ART

 

 

im Atelier_6540

 

 


Bilder sind Luxus... 

...doch nur auf den ersten Blick. Denn ist es nicht so, dass Kunst, Kultur und Bildung aus dem Über-Leben und dessen materiellen Notwendigkeiten erst ein lebenswertes LEBEN machen und damit eine Bereicherung für uns sind.

 

......und zeigen uns 

dass sie unser Leben mitgestalten können. Bilder wollen unsere Aufmerksamkeit und Präsenz.

Nur dann können sie uns auf eine wundervolle Reise entführen: sie lassen uns sinnlich wahrnehmen, inspirieren uns, Gedanken leeren sich, innere Horizonte weiten sich, Begrenzungen lösen sich auf.

Bilder lassen uns lernen, hinterfragen und verstehen. Üben uns ins wertfreiem Bewusstsein, Toleranz und Freiheit für alles Neue, Andere und Unbekannte.

Die Zeit hält für einen flüchtigen Augenblick an. Durchatmen und alles stellt sich ein im hier und jetzt..... Glück!

So wollen MaKun Bilder gesehen werden, mit dem Herzen - der Verstand lehnt sich dabei zurück. 

Schaffen wir das? Versuche es und bleibe dran!